Liebe Wanderfreunde und -freundinnen,
Wir bitten die Mitwanderer und -Wanderinnen sich spätestens 2 Tage vor der Tour anzumelden.
Eine gute Zeit Euch allen - bis demnächst wieder.
Herzliche GrüßeEure Wanderwartin Gisela Derhardt