Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Aktuelles

Liebe Vereinsmitglieder,

Leben mit Corona – wie geht das?
Natürlich nur mit den entsprechenden Schutzmaßnahmen: Hygiene und Abstand, zum Teil auch Masken. Das schränkt auch unser Vereinsleben ein, da wir die Teilnehmerzahlen zum Teil begrenzen müssen. Trotzdem sind wir froh, dass alles wieder stattfinden kann.

Wandern
Es finden wieder regelmäßige Wanderungen statt. Der Wanderplan wird den Mitgliedern per E-Mail zugeschickt. Gäste können nur in sehr begrenztem Maße teilnehmen.

Nordic-/Walking
Seit Juli laufen wir wieder jeden Mittwoch. Die allerwichtigste Regel heißt dabei: A B S T A N D.
Leider können wir uns im Moment nicht ausreichend um Neueinsteiger ohne Vorkenntnisse kümmern.

Funktionsgymnastik
Seit Mitte August ist auch Sport in der Halle wieder möglich. Die besonderen Bedingungen wurden per E-Mail bekannt gegeben.


Da aber nicht alle per Mail erreichbar sind, bitten wir euch, diese Infos untereinander weiter zu geben oder uns eine E-Mail-Adresse zu schicken, um möglichst alle mit Neuigkeiten versorgen zu können.

Bleibt gesund, mit freundlichen Grüßen und einem herzlichen „Frisch auf“

für den Vorstand
Joachim Singendonk